Genuss und mehr

Ein außergewöhnliches Forum, vom Whisky über Zigarren und Oldtimer, besonders - aber nicht nur für Frauen. Das bietet Astrid Frey, Geschäftsführerin der Finanzmanufaktur in Ludwigsburg, die dafür eine außergewöhnliche Online-Plattform eingerichtet hat. Unter www.frauenfinanzplanerin.com betreibt sie ein Forum auf der Interessierte eingeladen sind, sich auszutauschen und zu inspirieren. Mittlerweile ist daraus ein ganzes Netzwerk entstanden, das mit den Themen „Leben und mehr“ auch die Genusswelten einbezieht, die üblicherweise von Männern dominiert sind. So war 2013 die schwäbische Whiskybotschafterin zu Gast bei Astrid Frey auf der Retro Classics, der drittgrößten Oldtimermesse weltweit. Immer wieder überrascht Astrid Frey mit extravaganten Events aus der Lifestylewelt wie im Sommer 2015 ein Zigarrentasting für Frauen in einer exklusiven Zigarrenlounge.

Die Initiatorin von frauenfinanzplanerin.com ist Mitglied im Verein Dagoberta e.V., der mit dem Slogan "Frauen, die die Welt des Geldes erobern" wirbt. Auf der Stuttgarter Invest Messe vom 17. bis 18. April 2015 ist der Dagoberta e.V. Aussteller und dort wird auch Astrid Frey zu finden sein. Die Plattform-Gründerin freut sich über Kommentare und Kontaktaufnahme auch auf ihrer Seite www.frauenfinanzplanerin.com.


� zur�ck

 
Genuss und mehr